Von "Cats" bis "Dirty Dancing"

Losheim. "Musical Starnights - The Best of Musical" heißt es am Donnerstag, 3. Januar 2013, ab 20 Uhr in der Dr.-Röder-Halle in Losheim. Mit "Musical Starnights" kommt eine der am aufwändigsten inszenierten Musical-Produktionen der Welt nach Deutschland

Losheim. "Musical Starnights - The Best of Musical" heißt es am Donnerstag, 3. Januar 2013, ab 20 Uhr in der Dr.-Röder-Halle in Losheim. Mit "Musical Starnights" kommt eine der am aufwändigsten inszenierten Musical-Produktionen der Welt nach Deutschland. Mit Top-Solisten, zahlreichen Tänzern und einem Live-Orchester mit renommierten Musikern wird dem Publikum beste Unterhaltung geboten.Sämtliche Mitglieder des Ensembles sind am Londoner West End von Deborah Sasson gecastet worden. Die international mehrfach ausgezeichnete Opernsängerin und Hauptdarstellerin in der erfolgreichen Musical-Produktion "Das Phantom der Oper" weiß, worauf es bei Gesang und Performance ankommt. "Ich habe lange Zeit am Broadway gespielt und in meiner Karriere mit vielen hervorragenden Sängern zusammengearbeitet. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir für 'Musical Starnights' die besten Musical-Darsteller des Londoner West End gewinnen konnten", sagt die gebürtige Amerikanerin.

In über 250 farbenprächtigen Kostümen, mit akrobatischen Tanzeinlagen und eindrucksvollen Videoproduktionen entführen die Darsteller ihre Gäste in die Welt des Musicals. Angereichert mit Anekdoten und Hintergrundinfos in einer kurzweiligen Moderation erlebt der Zuschauer eine Zeitreise durch über 50 Jahre Musical-Geschichte: von "Cats" über "Phantom der Oper" und "König der Löwen" bis "Dirty Dancing" - in der Show werden die größten Musical-Highlights mit den erfolgreichsten Hits der besten Musicals der Welt präsentiert. red

Karten im Vorverkauf für 45 Euro (Tribüne, freie Sitzplatzwahl) und 48 Euro (Innenraum, reservierte Plätze), inklusive aller Gebühren (erhöhte Abendkassenpreise) in Losheim bei der Tourist-Information am Stausee, Buchhandlung Rote Zora, in allen Verlagsbüros von Wochenspiegel und Die Woch und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Ticket-Hotline (0 68 61) 93 99 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort