Aktion Eitzweiler feierte Weihnachten

Eitzweiler · Der Eitzweiler Ortsrat hatte traditionell an Heiligabend zum Feiern unterm Weihnachtsbaum geladen. Trotz Nieselregen war die Veranstaltung auf dem Festplatz in der Etzwies gut besucht. Ortsvorsteher Gerald Linn begrüßte unter den Gästen auch die Flüchtlingsfamilie Al Saleh, die im August als zweite syrische Familie Eitzweiler erreicht hatte.

 Auch eine syrische Flüchtlingsfamilie kam zur Feier unterm Weihnachtsbaum in Eitzweiler.

Auch eine syrische Flüchtlingsfamilie kam zur Feier unterm Weihnachtsbaum in Eitzweiler.

Foto: Sabine Linn

Linn dankte allen, die sich im vergangenen Jahr für das Gemeinwohl eingesetzt haben. Währenddessen warteten schon ganz ungeduldig die zahlreichen Kinder auf den Weihnachtsmann. Der gute alte Mann (gespielt von Gerd Gelzleichter) hatte süße Geschenke mitgebracht. Bei Glühwein, Kinderpunsch und Plätzchen unterhielten die Bläsergruppe des Musikvereins Edelweiß Asweiler-Eitzweiler und die Singgruppe Eitzweiler die Gäste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort