FC Niederlinxweiler sucht Torhüterin und neue Spielerinnen

Niederlixweiler. Die Fussball B-Juniorinnen des FC Niederlinxweiler suchen für die neue Saison noch dringend eine Torhüterin des Jahrganges 1993 oder 1994. Aber auch für alle anderen Jahrgänge und alle anderen Positionen sind neue Spielerinnen herzlich bekommen. Der FC Niederlinxweiler hat auch für die kommende Saison E-. D-, C- und B-Juniorinnen zum Spielbetrieb gemeldet

Niederlixweiler. Die Fussball B-Juniorinnen des FC Niederlinxweiler suchen für die neue Saison noch dringend eine Torhüterin des Jahrganges 1993 oder 1994. Aber auch für alle anderen Jahrgänge und alle anderen Positionen sind neue Spielerinnen herzlich bekommen. Der FC Niederlinxweiler hat auch für die kommende Saison E-. D-, C- und B-Juniorinnen zum Spielbetrieb gemeldet. Gerne sind auch Anfängerinnen gesehen, denn beim FC Niederlinxweiler steht der Spass am Fussballspielen vor dem Erfolg. redInfos bei Spartenleiter Ralf Mayer, Tel. (0175) 2 06 21 69 oder unter www-fcniederlinxweiler.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort