FC Niederlinxweiler sucht Spielerinnen

Niederlinxweiler. Der FC Niederlinxweiler ist einer der wenigen Fußball-Vereine im Saarland, der in allen Altersklassen der Mädchen von den E- bis zu den B-Juniorinnen eine Mannschaft zum Spielbetrieb melden kann. Da aber einige Juniorinnen in zwei Teams spielen und der Mädchenfußball weiter ausgebaut werden soll, sucht der Klub noch weitere Spielerinnen im Alter zwischen 6 und 16 Jahren

Niederlinxweiler. Der FC Niederlinxweiler ist einer der wenigen Fußball-Vereine im Saarland, der in allen Altersklassen der Mädchen von den E- bis zu den B-Juniorinnen eine Mannschaft zum Spielbetrieb melden kann. Da aber einige Juniorinnen in zwei Teams spielen und der Mädchenfußball weiter ausgebaut werden soll, sucht der Klub noch weitere Spielerinnen im Alter zwischen 6 und 16 Jahren. Training ist donnerstags zwischen 17 Uhr und 18.30 Uhr. Juniorinnen ab 16 Jahren haben zudem die Möglichkeit, in der Frauenmannschaft des FCN mitzuspielen. Der Klub plant zur neuen Saison eine zweite Mannschaft. Die Frauen trainieren dienstags und donnerstags von 19 Uhr bis 20.30 Uhr. redInformationen im Internet unter www.fcniederlinxweiler.de sowie bei Abteilungsleiter Jürgen Dotzauer 01 78/5 01 07 73. Ansprechpartner für den Nachwuchs ist Abteilungsleiter Ralf Mayer, Telefon 01 75/2 06 21 69.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort