1. Saarland
  2. St. Wendel

Fahranfänger kracht bei Unfall in Eckelhausen in eine Hausecke

Fahranfänger kracht bei Unfall in Eckelhausen in eine Hausecke

Eckelhausen. Etwa 10 000 Euro Gesamtschaden an Fahrzeug und Haus entstand am vergangenen Montagabend in Eckelhausen, als ein 18-jähriger Fahranfänger aus Bosen kommend in der scharfen Kurve am Seglerheim mit seinem Pkw rechts von der Fahrbahn abkam und in eine Hausecke krachte

Eckelhausen. Etwa 10 000 Euro Gesamtschaden an Fahrzeug und Haus entstand am vergangenen Montagabend in Eckelhausen, als ein 18-jähriger Fahranfänger aus Bosen kommend in der scharfen Kurve am Seglerheim mit seinem Pkw rechts von der Fahrbahn abkam und in eine Hausecke krachte. Nach Angaben der Polizei-Inspektion Türkismühle war die Unfallursache "vermutlich nicht angepasste Geschwindigkeit". Der 18-Jährige, der aus Nonnweiler kommt, war in dem Wagen allein unterwegs gewesen. Er hatte Glück und blieb bei dem Unfall unverletzt. red