1. Saarland
  2. St. Wendel

"Wir wollen unseren Kunden täglich den besten Service und die höchste Qualität bieten"

"Wir wollen unseren Kunden täglich den besten Service und die höchste Qualität bieten"

Neunkirchen/St. Wendel. Das DAK-Servicezentrum Neunkirchen-Homburg-St. Wendel bietet mit den besten Kundenservice im Saarland. Das ergab eine bundesweite Bewertung von 100 000 Versicherten zwischen August und November 2008. Das Team von DAK-Chef Martin Weber wurde im Bundesvergleich von 700 Servicezentren als besonders schnell, kompetent und freundlich gelobt

Neunkirchen/St. Wendel. Das DAK-Servicezentrum Neunkirchen-Homburg-St. Wendel bietet mit den besten Kundenservice im Saarland. Das ergab eine bundesweite Bewertung von 100 000 Versicherten zwischen August und November 2008. Das Team von DAK-Chef Martin Weber wurde im Bundesvergleich von 700 Servicezentren als besonders schnell, kompetent und freundlich gelobt. Die Gesundheitsexperten waren ferner sehr gut erreichbar und zuverlässig in der Beratung. In den wichtigsten Service-Kategorien verbesserte die DAK-Mannschaft ihr Vorjahresergebnis. Die Kunden bewerteten ihre Gesamtzufriedenheit mit der Schulnote 2,05. Im Vergleich zum Vorjahr kletterte das DAK-Team Neunkirchen-Homburg- t. Wendel auf der Topliste auf den zweiten Platz. "Wir wollen unseren Kunden täglich den besten Service und die höchste Qualität bieten", erklärt DAK-Chef Martin Weber. "Diese Auszeichnung ist Bestätigung und Ansporn für unser Team. Mit dem von der Politik festgelegten Einheitsbeitrag vergleichen die Versicherten den Service und die Leistungspakete der Kassen ganz genau. Da seit Monaten deutlich mehr neue Mitglieder zu uns kommen, überzeugt offenbar unser Qualitätsangebot. Auch von unabhängigen Experten werden wir seit Jahren ausgezeichnet." So erhielt die DAK 2008 nach intensiver Prüfung erneut ein TÜV-Zertifikat für ihren ausgezeichneten Kundenservice. Bei einer aktuellen Bewertung des Magazins "Focus Money" landete die DAK in der Kategorie "Bester Service" als Champion auf dem ersten Platz. Bei den Versorgungsnetzwerken mit Ärzten, Krankenhäusern und Reha-Einrichtungen wurde die DAK ebenfalls Testsieger. red Informationen: Kunden-Hotline, Telefon (01801) 325 325.