Siersburger Bläserkreis sucht Verstärkung fürs Orchester

Siersburg. Der Siersburger Bläserkreis sucht Musiker als Verstärkung für sein Blasorchester. Gesucht werden Flügelhornist, Trompeter, Klarinettist und Tubist. Aber auch andere Blasinstrumente sind willkommen. Die Musiker des Bläserkreises haben sich der böhmischen volkstümlichen Musik mit Gesangseinlagen verschrieben

Siersburg. Der Siersburger Bläserkreis sucht Musiker als Verstärkung für sein Blasorchester. Gesucht werden Flügelhornist, Trompeter, Klarinettist und Tubist. Aber auch andere Blasinstrumente sind willkommen. Die Musiker des Bläserkreises haben sich der böhmischen volkstümlichen Musik mit Gesangseinlagen verschrieben. redWeitere Informationen bei Adolf Jung unter der Telefonnummer (0 68 35) 33 86 oder bei Kurt Klinz unter der Telefonnummer (0 68 31) 23 99.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort