Schranke war oben, Saarbahn fuhr trotzdem

Heusweiler. Eine ungewöhnliche Aufnahme schickte uns unser Leser Albert Weber, aufgenommen am vorigen Samstag am Saarbahn-Übergang hinter dem Hela-Baumarkt in Heusweiler: Die Saarbahn fährt, obwohl die Schranke oben ist

 Bei der Saarbahn-Haltestelle Heusweiler Schulzentrum überquerte die Bahn die Fahrbahn, während die Schranke oben war. Foto: Albert Weber

Bei der Saarbahn-Haltestelle Heusweiler Schulzentrum überquerte die Bahn die Fahrbahn, während die Schranke oben war. Foto: Albert Weber

Heusweiler. Eine ungewöhnliche Aufnahme schickte uns unser Leser Albert Weber, aufgenommen am vorigen Samstag am Saarbahn-Übergang hinter dem Hela-Baumarkt in Heusweiler: Die Saarbahn fährt, obwohl die Schranke oben ist. Es muss wohl ein technisches Problem gewesen sei, denn wie es hieß, habe auch die Ampel dauerhaft "Rot" gezeigt, so das Autofahrer schließlich trotz dieses Signals über die Gleise fuhren. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort