1. Saarland

Nachklapp zum großen Ereignis

Nachklapp zum großen Ereignis

Märchenhaft verlief sie ja aus deutscher Sicht nicht so ganz, die Fußball-Europameisterschaft in diesem Frühjahr. Aber das hielt die Mitglieder des Fotoclubs Tele Freisen keineswegs davon ab, den Spaß an dem Großereignis fantasievoll fotografisch in Szene zu setzen. Das Thema hieß diesmal "Fußballutensilien" und wurde ganz unterschiedlich ausgelegt

Märchenhaft verlief sie ja aus deutscher Sicht nicht so ganz, die Fußball-Europameisterschaft in diesem Frühjahr. Aber das hielt die Mitglieder des Fotoclubs Tele Freisen keineswegs davon ab, den Spaß an dem Großereignis fantasievoll fotografisch in Szene zu setzen. Das Thema hieß diesmal "Fußballutensilien" und wurde ganz unterschiedlich ausgelegt. Die fußballbegeisterten Fotografen haben sich von den interessanten Spielen und der guten Laune, die das Turnier verbreitet hat, inspirieren lassen, ob nun aus Sicht der Fans oder der Spieler. Norbert Holz aus Theley landete mit seiner Aufnahme "Viel zu groß" auf Platz 1. Sein Foto nimmt im Januar an der Kür zum Bild des Jahres teil. he