Humor-Postkarten für guten Zweck

Humor-Postkarten für guten Zweck

Heusweiler. Günter Georgi , Fotograf aus Niedersalbach, hat sich in der Vorweihbnachtszeit wieder in den Dienst der guten Sache gestellt. Er bot an zwei Tagen in Heusweiler Geschäften seine humorvollen Bildkarten an, deren Erlös er der SZ-Aktion "Hilf-Mit!" zur Verfügung stellte. So kamen vor dem Hela-Baumarkt in Heusweiler 74,50 Euro zusammen, vor dem Aktiv Markt 83,76 Euro

Heusweiler. Günter Georgi , Fotograf aus Niedersalbach, hat sich in der Vorweihbnachtszeit wieder in den Dienst der guten Sache gestellt. Er bot an zwei Tagen in Heusweiler Geschäften seine humorvollen Bildkarten an, deren Erlös er der SZ-Aktion "Hilf-Mit!" zur Verfügung stellte. So kamen vor dem Hela-Baumarkt in Heusweiler 74,50 Euro zusammen, vor dem Aktiv Markt 83,76 Euro. Man kenne ihn inzwischen schon, schildert Georgi, und so habe mancher, der vorbei kam, auch einfach so etwas in die Spendendose geworfen. mr

Mehr von Saarbrücker Zeitung