Schlägerei auf Halloween-Party endet mit blutigen Verletzungen

Emmersweiler. Zu einer Schlägerei während einer Halloween-Party wurde die Polizei in der Sonntagnacht in die Halle der ERS Großrosseln in Emmersweiler gerufen. Als die Beamten eintrafen, wurden die Streithähne bereits von den Rettungssanitätern versorgt. Zu verzeichnen waren blutende Verletzungen an Kopf und Kinn durch Schläge und Tritte

Emmersweiler. Zu einer Schlägerei während einer Halloween-Party wurde die Polizei in der Sonntagnacht in die Halle der ERS Großrosseln in Emmersweiler gerufen. Als die Beamten eintrafen, wurden die Streithähne bereits von den Rettungssanitätern versorgt. Zu verzeichnen waren blutende Verletzungen an Kopf und Kinn durch Schläge und Tritte. Gegen die beiden Haupttäter aus Großrosseln und Nassweiler werden Anzeigen wegen, zum Teil wechselseitiger, Körperverletzung bearbeitet. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort