Leserfoto aus Schwalbach Ein „Regenbogen“ ohne Farben

Immer wieder schicken uns Leser schöne und originelle Fotos. So auch dieses. Danke dafür!

 Diese Woche erreichte uns ein Bild von Helmut Dörr. Er hatte ein besonders Phänomen auf der Römerstraße zwischen Elm und Schwalbach entdeckt und fotografiert. Dieser „schöne Effekt“, so schreibt er, sei wohl „ähnlich entstanden wie ein Regenbogen“. Allerdings fehlten bei diesem Bogen die typischen Farben.

Diese Woche erreichte uns ein Bild von Helmut Dörr. Er hatte ein besonders Phänomen auf der Römerstraße zwischen Elm und Schwalbach entdeckt und fotografiert. Dieser „schöne Effekt“, so schreibt er, sei wohl „ähnlich entstanden wie ein Regenbogen“. Allerdings fehlten bei diesem Bogen die typischen Farben.

Foto: Helmut Dörr

In dieser Woche erreichte uns ein Bild von Helmut Dörr. Er hatte ein besonderes Phänomen auf der Römerstraße zwischen Elm und Schwalbach entdeckt und fotografiert. Dieser „schöne Effekt“, so schreibt er in seiner E-Mail, sei wohl „ähnlich entstanden wie ein Regenbogen“. Allerdings fehlten bei diesem Bogen die typischen Farben. Foto: Helmut Dörr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort