Unbekannter überfällt Tankstelle in Schmelz

Schmelz · Ein bislang unbekannter Mann hat bereits am Karfreitagabend, 3. April, die Aral-Tankstelle in der Trierer Straße in Schmelz-Schattertriesch überfallen. Wie die Polizei erst gestern mitteilte, hielt er sich zunächst bei einem nahen Gebrauchtautohändler auf.

Gegen 21 Uhr stürmte er mit einem Messer auf die Kassiererin. Die 55-Jährige wehrte den Angriff mit einer Zeitschrift ab. Beim Kampf wurde sie erheblich verletzt. Der Räuber erbeutete die Tageseinnahmen sowie Alkohol und Tabakwaren und flüchtete. Ob es Mittäter und ein Fluchtauto gab, ist unklar. Der Täter wird wie folgt beschrieben: nicht älter als 30 Jahre, osteuropäischer Akzent, möglicherweise dunkler Teint, bekleidet mit schwarzer oder dunkelblauer Kapuzenjacke, hellblauer Jeanshose, vermutlich mit einem Schal vermummt. Er trug grüne Sportschuhe mit Streifen.

Hinweise an die Polizei Lebach unter Tel. (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort