1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Schmelz

Kneippianer erwandern den Panoramaweg

Kneippianer erwandern den Panoramaweg

Schmelz. Der Kneipp-Verein Schmelz wandert am Montag, 3. Oktober auf dem Panoramaweg in Perl. Abfahrt und Treffpunkt ist um neun Uhr vor dem Reisebüro Jochem. Los geht es mit Pkws nach Perl. Von dort aus erwandern die Teilnehmer den Panoramaweg. Er führt 8,3 Kilometer hoch über die Mosel über den Perler Hammelberg. Der Weg bietet Aussichten bis nach Frankreich hinein

Schmelz. Der Kneipp-Verein Schmelz wandert am Montag, 3. Oktober auf dem Panoramaweg in Perl. Abfahrt und Treffpunkt ist um neun Uhr vor dem Reisebüro Jochem. Los geht es mit Pkws nach Perl. Von dort aus erwandern die Teilnehmer den Panoramaweg. Er führt 8,3 Kilometer hoch über die Mosel über den Perler Hammelberg. Der Weg bietet Aussichten bis nach Frankreich hinein. Er führt über den Höhenkamm des Berges durch lichte Mischwälder an Oberperl vorbei. Die Tour endet mit spektakulären Ausblicken am Aussichtspunkt Dreiländereck. Eine Einkehrmöglichkeit nach der Wanderung ist gegeben. red/abNäheres bei Herbert Schwarz, Tel. (0 68 87) 28 56.