1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Schmelz

Polizei sucht blauen VW Golf nach Unfallflucht

Polizei sucht blauen VW Golf nach Unfallflucht

Schmelz. Am frühen Montagmorgen befuhr ein bislang Unbekannter mit seinem Pkw die L 143 von Hüttersdorf kommend in Richtung Schmelz. Im Kreisverkehr "Hoher Staden" überfuhr er die gesamte Anlage und beschädigte hierbei zwei Verkehrszeichen. Anschließend entfernte er sich unerlaubt vom Unfallort

Schmelz. Am frühen Montagmorgen befuhr ein bislang Unbekannter mit seinem Pkw die L 143 von Hüttersdorf kommend in Richtung Schmelz. Im Kreisverkehr "Hoher Staden" überfuhr er die gesamte Anlage und beschädigte hierbei zwei Verkehrszeichen. Anschließend entfernte er sich unerlaubt vom Unfallort. Aufgrund vorgefundener Fahrzeugteile muss es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug um einen blauen VW Golf, Ty4, Baujahr 1999 bis 2001, handeln. Der Pkw müsste vorne beschädigt sein. redHinweise an die Polizei in Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.