Umwelttäter in Saarlouis-Roden Ärger über Müll an Glascontainern

Saarlouis · Dieses Bild habe sich am Ostersamstag an den Glascontainern in Saarlouis-Roden Nord geboten, berichtet Leserreporter Achim Gauer aus Saarlouis. „Hier waren mal wieder über Nacht sogenannte Umwelttäter am Werk“, schreibt er.

 Leserreporter Gauer klagt über den Müll der „Umwelttäter“.

Leserreporter Gauer klagt über den Müll der „Umwelttäter“.

Foto: Achim Gauer
 Foto: Achim Gauer

Foto: Achim Gauer

Foto: Achim Gauer

Und weiter: „Dies können nur hirnlose Übeltäter sein, wo man doch vielerlei Möglichkeiten hat, seine nicht mehr benötigte Sachen in den verschiedensten Wertstoffhöfen abgeben kann. Das sogar überwiegend kostenlos.“ Offenbar sei es für solche Leute einfacher, den Müll so zu entsorgen, beklagt Gauer. „Eine Unverschämtheit in meinen Augen.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort