1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarlouis

Radfahrer steht unter Drogeneinfluss

Radfahrer steht unter Drogeneinfluss

Roden. Ein Radfahrer ist am frühen Samstagmorgen in Roden an einer Ampel vor dem Dänischen Bettenlager ohne Fremdeinwirkung gestürzt. Weil er eine ärztliche Versorgung vor Ort abgelehnt hatte, erhärtete sich der Verdacht auf Drogeneinfluss, teilte die Polizei mit. Ein Drogenvortest ergab, dass der Radfahrer unter dem Einfluss von Opiaten gefahren war

Roden. Ein Radfahrer ist am frühen Samstagmorgen in Roden an einer Ampel vor dem Dänischen Bettenlager ohne Fremdeinwirkung gestürzt. Weil er eine ärztliche Versorgung vor Ort abgelehnt hatte, erhärtete sich der Verdacht auf Drogeneinfluss, teilte die Polizei mit. Ein Drogenvortest ergab, dass der Radfahrer unter dem Einfluss von Opiaten gefahren war. Nach der Entnahme einer Blutprobe stellte die Polizei das Fahrrad sicher. red