1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarlouis

Globus Saarlouis: Toter obdachloser Mann gefunden​

Polizei baute Sichtschutz auf : Vor Globus Saarlouis: Toter obdachloser Mann gefunden

Vor dem Globus-Markt in Saarlouis ist ein 40-jähriger Mann gestorben. Die Polizei baute am Donnerstagmorgen einen Sichtschutz vor einem der Eingänge auf.

Vor dem Globus-Markt in Saarlouis ist am frühen Morgen, 1. Dezember, ein 40-jähriger Mann tot aufgefunden worden. Zwar habe der Mann einen festen Wohnsitz im Landkreis Saarlouis gehabt, sei aber dem Obdachlosenmilieu zuzuordnen, sagte der Polizeisprecher von Saarlouis, Mike Caspers, auf SZ-Anfrage.

Kein Gewaltverbrechen: Der Mann starb eines natürlichen Todes

Die Saarlouiser Polizei wurde um 6.30 Uhr am Donnerstagmorgen alarmiert. Während des Einsatzes wurde ein Sichtschutz aufgebaut und einer der Eingänge des Globus-Markts abgesperrt. Der Mann sei laut Angaben der Polizei eines natürlichen Todes gestorben.