1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarlouis

Beratung: Aktionskünstler Mathes ruft zum Mitmachen auf

Beratung : Aktionskünstler Mathes ruft zum Mitmachen auf

Eine spontane „Installation der Freude“ hat der Saarlouiser Aktionskünstler Mike Mathes geschaffen, nun lädt er ein, sich in einer Kunstaktion „ich will“ dazu zu positionieren: „Ich biete an, sich nach dem Christopher Street Day von Montag, 3., bis Sonntag. 9. Juli, ab 10.30 Uhr bei mir im Atelier, Ludwig-Karl-Balzer-Allee 5 in Saarlouis, zum Fotoshooting einzufinden.“ Alle, die mitmachen, erhalten gratis ein Foto mit Tausend Augen-Zertifikat, schreibt Mathes in seiner Einladung. Mike Mathes möchte außerdem Bundeskanzlerin Angela Merkel eine gedruckte Version dieser Aktion zurecht machen, mit allen Fotos der Beteiligten und einschlägigen Zeitungsausschnitten.

Eine spontane „Installation der Freude“ hat der Saarlouiser Aktionskünstler Mike Mathes geschaffen, nun lädt er ein, sich in einer Kunstaktion „ich will“ dazu zu positionieren: „Ich biete an, sich nach dem Christopher Street Day von Montag, 3., bis Sonntag. 9. Juli, ab 10.30 Uhr bei mir im Atelier, Ludwig-Karl-Balzer-Allee 5 in Saarlouis, zum Fotoshooting einzufinden.“ Alle, die mitmachen, erhalten gratis ein Foto mit Tausend Augen-Zertifikat, schreibt Mathes in seiner Einladung. Mike Mathes möchte außerdem  Bundeskanzlerin Angela Merkel eine gedruckte Version dieser Aktion zurecht machen, mit allen Fotos der Beteiligten und einschlägigen Zeitungsausschnitten.

Anmelden:  Mike Mathes, Telefonnunmer (01 60) 80 46 934 oder  Atelier, Telefon (0 68 31) 489 61 99.