1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarlouis

Kunstaktion: Aktionskünstler Mathes ruft zum Mitmachen auf

Kunstaktion : Aktionskünstler Mathes ruft zum Mitmachen auf

Eine spontane „Installation der Freude“ hat Aktionskünstler Mike Mathes geschaffen, nun lädt er ein, sich in einer Kunstaktion „ich will“ zu positionieren: „Ich biete an, sich nach dem Christopher Street Day von Montag, 3., bis Sonntag. 9. Juli, ab 10.30 Uhr bei mir im Atelier, Ludwig-Karl-Balzer-Allee 5 in Saarlouis, zum Fotoshooting einzufinden.“

Eine spontane „Installation der Freude“ hat Aktionskünstler Mike Mathes geschaffen, nun lädt er ein, sich in einer Kunstaktion „ich will“ zu positionieren: „Ich biete an, sich nach dem Christopher Street Day von Montag, 3., bis Sonntag. 9. Juli, ab 10.30 Uhr bei mir im Atelier, Ludwig-Karl-Balzer-Allee 5 in Saarlouis, zum Fotoshooting einzufinden.“

Anmelden:  Tel. (01 60) 80 46 934 oder  Tel.(0 68 31) 489 6199.