Vortrag über Patientenverfügung und rechtliche Betreuung

Rehlingen-Siersburg. Ein Unfall oder eine schwere Krankheit können jeden treffen

Rehlingen-Siersburg. Ein Unfall oder eine schwere Krankheit können jeden treffen. Was wird, wenn ich auf die Hilfe anderer angewiesen bin? Wer handelt für mich, wer entscheidet? Verwandte, Freunde oder Fremde? In diesem Vortrag der Reihe "Gut informiert - gut beraten!" der Gemeinde Rehlingen-Siersburg wird der Leiter der örtlichen Betreuungsbehörde, Karl-Heinz Berty, die Möglichkeiten einer Vorsorge erläutern und ihre Unterschiede darstellen. Es geht um das Thema Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und rechtliche Betreuung. redDer Vortrag findet am Dienstag, 17. April, um 18 Uhr im großen Sitzungssaal des Rathauses in Siersburg statt. Das Rathaus ist barrierefrei, der Sitzungssaal verfügt über eine induktive Höranlage für Schwerhörige.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort