Sportgymnastik: Teams des TV Rehlingen überzeugen bei der DM

Rehlingen · Bei den deutschen Meisterschaften in der Rhythmischen Sportgymnastik in Chemnitz durften sich die Mannschaften des TV Rehlingen über zwei sechste Plätze freuen. In der Schülerwettkampfklasse konnten sich Jule Ehl, Maike Jager, Valeria Klet, Viktoria Kriwoschejew, Emilie Mathis, Jessica Sofin und Amely Trampert mit einem hervorragenden vierten Platz unter 23 teilnehmenden Mannschaften für das Finale qualifizieren.

Dort belegten sie dann den sechsten Platz.

,,Schon die Qualifikation war ein großer Erfolg. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung", freut sich Trainerin Michelle Lesch. In der Juniorenleistungsklasse belegten Melanie Driller, Carmen Hiry, Nicole Linenko, Anna Spanier und Monika Stefan ebenfalls Rang sechs.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort