Diebe stehlen Möbel aus unbewohntem Haus

Diebe stehlen Möbel aus unbewohntem Haus

Rehlingen-Siersburg. Zwei Einbrecher sind am Dienstagabend gegen 20.15 Uhr mit ihrem weißen Kastenwagen geflüchtet, nachdem eine Nachbarin sie bei einem Einbruch in ein unbewohntes Haus in der Straße Am Hanfgarten in Rehlingen-Siersburg überrascht hatte

Rehlingen-Siersburg. Zwei Einbrecher sind am Dienstagabend gegen 20.15 Uhr mit ihrem weißen Kastenwagen geflüchtet, nachdem eine Nachbarin sie bei einem Einbruch in ein unbewohntes Haus in der Straße Am Hanfgarten in Rehlingen-Siersburg überrascht hatte. Die Einbrecher stahlen nach Angaben der Polizei eine Ledergarnitur und hatten bereits weitere Möbel und Haushaltsgeräte zum Abtransport bereitgestellt. Bereits vor einigen Tagen waren aus dem Haus Stühle nach einem Einbruch gestohlen worden. Den weißen Kastenwagen hatten die Einbrecher etwa 80 Meter von dem Wohnhaus in der Nähe des Stromhäuschens abgestellt. redHinweise an die Polizei unter Telefonnummer (0 68 35) 9 33 86 oder (0 68 31) 97 70.