Einbrecher gingen auf Diebestour in vier Vereinsheimen

Rehlingen-Siersburg. Einbrecher sind in der Nacht auf Freitag in Vereinshäuser in Rehlingen-Siersburg eingedrungen. In Fremersdorf wurden aus einem Clubhaus rund 25 Getränkekisten und ein Fernseher entwendet. In ein weiteres auch in Fremersdorf gelegenes Sportheim drangen die Täter ein, stahlen aber nichts

Rehlingen-Siersburg. Einbrecher sind in der Nacht auf Freitag in Vereinshäuser in Rehlingen-Siersburg eingedrungen. In Fremersdorf wurden aus einem Clubhaus rund 25 Getränkekisten und ein Fernseher entwendet. In ein weiteres auch in Fremersdorf gelegenes Sportheim drangen die Täter ein, stahlen aber nichts. In Eimersdorf versuchten die Täter ebenfalls, ein Vereinshaus zu öffnen und stiegen in ein Wochenendhaus ein. Außerdem wurden im Clubhaus in Biringen ein Herd, ein Kochfeld, Süßigkeiten, Geld und Getränke gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben. redHinweise an die Polizei in Dillingen, Tel. (0 68 31) 97 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort