Polizei Saarlouis sucht Zeugen Rücksichtsloser Fahrer von Kleintransporter gefährdet Menschen

Fraulautern · Wegen Nötigung im Straßenverkehr hat eine 30-Jährige am Donnerstagnachmittag Anzeige erstattet. Wie die Polizeiinspektion Saarlouis mitteilt, hatte die Frau berichtet, dass sie zwischen 15.40 und 15.45 Uhr mit ihrem Auto auf der B 51 von Dillingen in Richtung Fraulautern unterwegs gewesen sei.

 (Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Sie berichtete, dass sie selbst und andere Verkehrsteilnehmer von dem Fahrer eines weißen Kleintransporters – laut Polizei ein 3,5-Tonner mit Kreiskennzeichen SLS – bedrängt und ausgebremst worden sei. Der Fahrer des Kleintransporters habe hierbei mehrfach stark beschleunigt, anschließend stark abgebremst und bei Spurwechseln den Blinker nicht benutzt.

Durch sein rücksichtsloses Fahrverhalten nötigte er die Frau und weitere Verkehrsteilnehmer zu intensiven Abbremsmanövern, um Unfälle zu verhindern. Die Polizeiinspektion Saarlouis sucht Zeugen und andere Geschädigte, die durch das Fahrverhalten des Fahrers des weißen Transporters ebenfalls genötigt wurden.

Hinweise: Tel. (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort