1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Lebach

Johannes-Kepler-Gymnasiumin Lebach öffnet seine Pforten : Johannes-Kepler-Gymnasium feiert ein Schulfest

Johannes-Kepler-Gymnasiumin Lebach öffnet seine Pforten : Johannes-Kepler-Gymnasium feiert ein Schulfest

Zum Schulfest am Johannes-Kepler-Gymnasium am Samstag, 16. September, öffnet die Schule ab 11 Uhr ihre Pforten für Besucher, Freunde und Gäste, um ihr Schulfest zu feiern. Um gemeinsam schöne und interessante Stunden erleben zu können, haben die Klassen und Kurse zusammen mit ihren Lehrkräften, der Elternvertretung, dem Schulverein und den Partnerfirmen ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Zum Schulfest am Johannes-Kepler-Gymnasium am Samstag, 16. September, öffnet die Schule ab 11 Uhr ihre Pforten. Die Klassen und Kurse haben zusammen mit ihren Lehrkräften, der Elternvertretung, dem Schulverein und den Partnerfirmen ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Das Angebot reicht von süßen Leckereien (Muffins, Crêpes, Kuchen) über alkoholfreie Cocktails und „Smoothies“ bis hin zu herzhaften Gaumenfreuden.
www.jkg-lebach.de