Johannes-Kepler-Gymnasiumin Lebach öffnet seine Pforten Johannes-Kepler-Gymnasium feiert ein Schulfest

Lebach · Zum Schulfest am Johannes-Kepler-Gymnasium am Samstag, 16. September, öffnet die Schule ab 11 Uhr ihre Pforten für Besucher, Freunde und Gäste, um ihr Schulfest zu feiern. Um gemeinsam schöne und interessante Stunden erleben zu können, haben die Klassen und Kurse zusammen mit ihren Lehrkräften, der Elternvertretung, dem Schulverein und den Partnerfirmen ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Das Angebot reicht von süßen Leckereien (Muffins, Crêpes, Kuchen) über alkoholfreie Cocktails und „Smoothies“ bis hin zu herzhaften Gaumenfreuden. Gegen 15 Uhr wird die Veranstaltung ausklingen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort