Für die Kirche Benefizkonzert brachte 6800 Euro für Kirchenfenster

Diefflen · Chor- und Instrumentalmusik zur Weihnacht erklangen beim Benefizkonzert des Fördervereins der Pfarrgemeinde St. Josef Diefflen. Unter dem Motto „Freunde für St. Josef“ hatten sich diesmal auswärtige Mitwirkende zugunsten der Sanierung der Dieffler Kirche zur Verfügung gestellt: Das Bläsersextett „BeDiNa“, der Kirchenchor Saarwellingen, der Madrigalchor Gisingen und das Vokalensemble Voices.

Zu Beginn des Konzertes übergab Martin Bock, der Vorsitzende des Fördervereins, Pastor Jacob einen Förderbetrag von 6800 Euro zu den Kosten der beschädigten Kirchenfenster. Es war bereits das dritte Mal, dass der Förderverein mit Mitgliedsbeiträgen und Spenden zum Erhalt der Kirche beitragen konnte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort