Streit eskaliert 40-Jähriger sticht auf Mann ein: Notoperation

Saarlouis · Es war ein Streit mit schwerwiegenden Folgen. Ein Mann wurde schwer verletzt und musste notoperiert werden.

 Die Polizei musste zu einem blutigen Streit in der Saarlouiser Innenstadt. (Symbolbild)

Die Polizei musste zu einem blutigen Streit in der Saarlouiser Innenstadt. (Symbolbild)

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

(red) Es war ein Streit mit schwerwiegenden Folgen: Ein 53-jähriger Mann aus Völklingen ist am Samstag in Saarlouis durch den Angriff mit einem Messer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, ging der Attacke des 40-jährigen Täters ein Streit mit seinem Opfer voraus, der dann eskalierte. Zugetragen hatte sich das Ganze am Abend vor einer Gaststätte in der Saarlouiser Innenstadt. Der Verletzte kam in ein Krankenhaus und musste dort notoperiert werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort