Zu viel Alkohol am Steuer: Fahrer flüchtet nach Unfall zu Fuß

Beckingen. Am Sonntag gegen 10.10 Uhr ereignete sich in Beckingen in der Brückenstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw mit zwei Verkehrszeichen einer Verkehrsinsel kollidierte. Der Pkw wurde hierdurch so stark beschädigt, dass er nicht mehr weiter fahren konnte. Der Fahrer ließ sein Auto am Unfallort zurück und flüchtete zunächst zu Fuß von der Unfallstelle

Beckingen. Am Sonntag gegen 10.10 Uhr ereignete sich in Beckingen in der Brückenstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw mit zwei Verkehrszeichen einer Verkehrsinsel kollidierte. Der Pkw wurde hierdurch so stark beschädigt, dass er nicht mehr weiter fahren konnte.Der Fahrer ließ sein Auto am Unfallort zurück und flüchtete zunächst zu Fuß von der Unfallstelle. Die Polizei konnte ihn aber aufgrund von Zeugenaussagen alsbald in der Nähe des Unfallortes aufgreifen. Da der Mann sehr stark alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen, zudem behielten die Beamten seinen Führerschein ein, heißt es in der Polizeimitteilung von gestern. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort