Wölfe verabschieden sich mit einem Sieg aus der Oberliga

Merzig. Die Handballer von Oberliga-Absteiger HF Untere Saar haben sich am Samstag beim letzten Auftritt mit einem Sieg von der überregionalen Handball-Bühne verabschiedet. Der 38:28 (20:12)-Heimsieg gegen den etwas müden Tabellensechsten HV Vallendar war nie gefährdet, kam aber zu spät, um den Abstieg noch zu verhindern

Merzig. Die Handballer von Oberliga-Absteiger HF Untere Saar haben sich am Samstag beim letzten Auftritt mit einem Sieg von der überregionalen Handball-Bühne verabschiedet. Der 38:28 (20:12)-Heimsieg gegen den etwas müden Tabellensechsten HV Vallendar war nie gefährdet, kam aber zu spät, um den Abstieg noch zu verhindern. Klar ist mittlerweile, wer die Wölfe-Mannschaft kommende Saison in der Saarlandliga betreuen wird: Thomas Schmitt, zuletzt Trainer des Verbandsligisten TV Losheim und früher Jugend-Trainer beim TuS Brotdorf-Mettlach. (> ausführlicher Bericht folgt) red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort