Werner Hiery im Amt bestätigt

Saarlouis · Bei der Mitgliederversammlung des Stadtverbandes für Sport Saarlouis (SfS) haben knapp 70 Delegierte den Vorsitzenden Werner Hiery für weitere zwei Jahre wiedergewählt. Klaus Meinecke (2.

 Werner Hiery. Foto: Spo

Werner Hiery. Foto: Spo

Foto: Spo

Vorsitzender), Alexander Guß (Geschäftsführer), Dieter Bund (technischer Leiter), Christian Klein (Presse- und Internetbeauftragter) sowie Roger Rehr, Alfons Ecker und Jürgen Paschek (als Beisitzer) wurden ebenso einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Neuer Kassierer ist Roman Haffner vom SV 09 Fraulautern. Er rückt für Walter Recktenwald in den Vorstand, der nach jahrzehntelanger Vorstandsarbeit nicht mehr kandidierte. Ebenso ausgeschieden ist Hilmar Scharf (bisher Vertreter des Schulsports).

Bürgermeister Klaus Pecina als Vertreter der Stadtverwaltung Saarlouis komplettiert den zehnköpfigen Vorstand. Er wird zu Beginn des neuen Jahres von seiner Nachfolgerin im Amt als städtische Finanzdezernentin, Marion Jost, abgelöst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort