Knallerbsen haben neu gewählt

Knallerbsen haben neu gewählt

Illingen. Bei der Generalversammlung der Knallerbsen Illingen im Gasthaus "Zur Linde" stand auch die Neuwahl des Vorstandes auf dem Programm. Nach jahrelanger Vorstandsarbeit als Kassierer trat Thomas Steinmetz von diesem Amt zurück. Als Nachfolger wurde sein bisheriger Stellvertreter Johannes Wahl gewählt. Als stellvertretender Kassierer wurde Bernd Neu in den Vorstand gewählt

Illingen. Bei der Generalversammlung der Knallerbsen Illingen im Gasthaus "Zur Linde" stand auch die Neuwahl des Vorstandes auf dem Programm. Nach jahrelanger Vorstandsarbeit als Kassierer trat Thomas Steinmetz von diesem Amt zurück. Als Nachfolger wurde sein bisheriger Stellvertreter Johannes Wahl gewählt. Als stellvertretender Kassierer wurde Bernd Neu in den Vorstand gewählt. Die weiteren Vorstandsmitglieder wurden in ihrem Amt bestätigt, so dass sich der neue Vorstand der Knallerbsen wie folgt zusammen setzt: Vorsitzender Klaus Schlicker, stellvertretender Vorsitzender Lothar Boßong, Sitzungspräsident Michael Wahl, Kassierer Johannes Wahl, zweiter Kassierer Bernd Neu, Schriftführerin Ulrike Finkler, zweite Schriftführerin Kerstin Weil, Beisitzer Markus Schreiner und Stefan Raabe. red