Daniel und Susanne übernehmen das Zepter bei den Knallerbsen

Illingen. Einen Tag vor Sessionsbeginn fand im Gasthaus Zur Linde die "sagenumwobene Proklamation" statt. Präsident Michael Wahl verabschiedete die "alten" Regenten, die wehmütig ihre Zepter abgaben. In den Startlöchern stand das neue Knallerbsen-Prinzenpaar Daniel II. und ihre Lieblichkeit Susanne II., das lautstark verkündete: "Alleh hopp, mir maches"

Illingen. Einen Tag vor Sessionsbeginn fand im Gasthaus Zur Linde die "sagenumwobene Proklamation" statt. Präsident Michael Wahl verabschiedete die "alten" Regenten, die wehmütig ihre Zepter abgaben. In den Startlöchern stand das neue Knallerbsen-Prinzenpaar Daniel II. und ihre Lieblichkeit Susanne II., das lautstark verkündete: "Alleh hopp, mir maches". Das frisch gebackene Prinzenpaar ist auch im richtigen Leben ein Paar. Der Prinzgemahl verriet, dass die Prinzessin die Faasend eigentlich gar nicht so toll fand. Susanne hätte sich aber bekehren lassen und "steht jetzt mit großer Freud' vor euch als meine Prinzessin heut'". Ganz anders der Prinzgemahl Daniel Scheer, der auf eine lange Knallerbsengeschichte als Kanonier zurückblicken kann. Für das Teen-Star-Prinzepaar Lisa Rullof und Johannes Marx wurden mit der Inthronisierung Träume wahr. Auch sie wurden mit dem dreifachen karnevalistischen Schlachtruf der anwesenden Narrenschar rechtskräftig inthronisiert. bd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort