Weihnachtsmarkt an der Kirche in Hüttigweiler

Hüttigweiler · . Die Mitgliederversammlung des Heimat- und Verkehrsvereins hat sich für die erneute Durchführung eines Weihnachtsmarktes an der Kirche entschieden.

Das musikalische Programm am Weihnachtsmarkt wird vom Musikverein gestaltet. Der Mandolinenverein und die Sängerfreunde treten in der Kirche mit Musikstücken und Liedern, passend zur Weihnachtszeit, auf. Eine weitere Besprechung für alle Teilnehmer am Weihnachtsmarkt wird am Montag, 25. November, 18 Uhr, im Nebenzimmer der Illtalhalle stattfinden. Im zweiten zentralen Tagesordnungspunkt koordinierte Ortsvorsteher Guido Jost mit den Vereinsvertretern die Termine für den Hüttigweiler Veranstaltungskalender 2014. Der Vorsitzende des Heimat- und Verkehrsvereins, Theo Groß, gab bekannt, dass er im März 2014 sein Amt als Vorsitzender zur Verfügung stellen wird. Bei den Neuwahlen wird er für das Amt des Vorsitzenden nicht mehr kandidieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort