Voelker bleibt Chef des CDU-Ortsverbandes

BischmisheimVoelker bleibt Chef des CDU-OrtsverbandesGerhard Voelker führt weiter den CDU-Ortsverband Bischmisheim. Die Mitglieder bestätigten ihn und seine Stellvertreter, Ulrich Brunnet und Christel Weins, im Amt. Weins ist auch Referentin für Presse und Öffentlichkeitsarbeit

BischmisheimVoelker bleibt Chef des CDU-OrtsverbandesGerhard Voelker führt weiter den CDU-Ortsverband Bischmisheim. Die Mitglieder bestätigten ihn und seine Stellvertreter, Ulrich Brunnet und Christel Weins, im Amt. Weins ist auch Referentin für Presse und Öffentlichkeitsarbeit. Die weiteren Vorstandsmitglieder sind Schatzmeister Jens Brunnet, Schriftführerin Silke Geiges, Organisationsleiter und Internetbeauftragter ist Roland Rolles. alRegionalverbandVorbereitungskurse für Cambridge-PrüfungenDie Volkshochschule bietet auch im neuen Semester Vorbereitungslehrgänge zu den weltweit anerkannten Englischprüfungen der Universität Cambridge an. Die Lehrgänge bereiten auf die allgemeinsprachlichen Cambridge-Prüfungen und den Test für Juristen vor. Die Lehrgänge sind jeweils einmal wöchentlich im Alten Rathaus am Schlossplatz. In all diesen Kursen sind noch Plätze frei. redInformation: Tel: (0681) 5 06 43 30; E-Mail: rita.rojan-dettmer@rvsbr.deSaarbrückenFastnachtsfete für Blinde und SehbehinderteBlinde und sehbehinderte Menschen sowie ihre Freunde sind eingeladen zum "Faasend"-Feiern in das Zentrum für Blinde und Sehbehinderte am Eschberg, Küstriner Straße 6, am Dienstag, 16. Februar, ab 14.11 Uhr. redAnmeldung: Tel. (06 81) 9 10 33 77.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort