Verwüstungen in ganz Wallerfangen

Wallerfangen. Trümmer, Lärm und Unrat erlebte Wallerfangen am vergangenen Wochenende. Auch diese beschädigte Telefonzelle an der Wallerfanger Straße in Richtung Saarlouis könnte die Folge einer Großveranstaltung in der Walderfingia sein. Im Gemeinderat wurde am Dienstag das Ausmaß an Verschmutzung beklagt, das Anwohner der Halle zu erleiden hatten

 Auch die Telefonzelle in der Wallerfanger Straße wurde beschädigt. Foto: Johannes A. Bodwing

Auch die Telefonzelle in der Wallerfanger Straße wurde beschädigt. Foto: Johannes A. Bodwing

Wallerfangen. Trümmer, Lärm und Unrat erlebte Wallerfangen am vergangenen Wochenende. Auch diese beschädigte Telefonzelle an der Wallerfanger Straße in Richtung Saarlouis könnte die Folge einer Großveranstaltung in der Walderfingia sein. Im Gemeinderat wurde am Dienstag das Ausmaß an Verschmutzung beklagt, das Anwohner der Halle zu erleiden hatten. Verwüstungen hätten sich durch den ganzen Ort gezogen. "Solche Art Veranstaltungen brauchen wir nicht in Wallerfangen", stellte Bürgermeister Wolfgang Wiltz fest. az

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort