Unfallverursacher flieht nach Kollision

Dillingen. Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag in der Maximinstraße in Pachten ist ein schwarzer Ford Ka erheblich beschädigt worden. Der haltende Wagen wurde von einem entgegenkommenden silbernen Fahrzeug gestreift und durch die Kollision gegen einen Poller geschoben. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle

Dillingen. Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag in der Maximinstraße in Pachten ist ein schwarzer Ford Ka erheblich beschädigt worden. Der haltende Wagen wurde von einem entgegenkommenden silbernen Fahrzeug gestreift und durch die Kollision gegen einen Poller geschoben. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. nicHinweise an die Polizei Dillingen, Tel. (0 68 31) 97 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort