Unfallfahrer macht sich nach Parkplatzrempler aus dem Staub

Rohrbach. Verkehrsunfall mit Flucht: Wie der Polizei erst jetzt mitgeteilt wurde, ist am Montag oder Dienstag auf dem Parkplatz der Firma Storeweaver in der Rohrbacher Hans-Wilhelmi-Straße ein schwarzer Ford Focus Kombi an der hinteren linken Fahrzeugseite beschädigt worden. Der Unfallverursacher war laut Polizeiinspektion womöglich mit einem Pritschenwagen unterwegs

Rohrbach. Verkehrsunfall mit Flucht: Wie der Polizei erst jetzt mitgeteilt wurde, ist am Montag oder Dienstag auf dem Parkplatz der Firma Storeweaver in der Rohrbacher Hans-Wilhelmi-Straße ein schwarzer Ford Focus Kombi an der hinteren linken Fahrzeugseite beschädigt worden. Der Unfallverursacher war laut Polizeiinspektion womöglich mit einem Pritschenwagen unterwegs. mbeHinweise: Tel. (068 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort