SZ-Leser waren mit Dr. Theiss auf der Gewinnerstraße

Mit einer mehrteiligen Aktion zum Jubiläum der Dr. Theiss Naturwaren GmbH in Homburg hatte die Saarbrücker Zeitung im Juni und Juli auch ein tolles Gewinnspiel verbunden.

 Die Gewinner der großen Produktkörbe von Dr. Theiss. Foto: mbr

Die Gewinner der großen Produktkörbe von Dr. Theiss. Foto: mbr

Foto: mbr

Neben zahlreicher Informationen rund um das Unternehmen und die vielen Produkte der vier Marken des Unternehmens, Dr. Theiss, Lacalut, medipharma cosmetics und Allgäuer Latschenkiefer bekamen die Leser der SZ auch gleich die Möglichkeit, sich um einen von 10 Produktkörben des Unternehmens zu bewerben. Dazu musste nur jeweils eine Gewinnspielfrage richtig beantwortet werden und mit etwas Glück gehörte man zu den Ausgelosten.

Für die Gewinner gab es nun in der vergangenen Woche die üppig gefüllten Körbe mit einer bunten Auswahl an den verschiedensten Pflegeprodukten aller Marken - selbstverständlich für die ganze Familie. "Ein wirklich großartiger Preis", freute sich Heiner Conrad, der gemeinsam mit seiner Ehefrau zur Preisübergabe erschienen war. "Wir kaufen fast nur Produkte von Dr. Theiss und wissen diese Auswahl wirklich sehr zu schätzen", sagte er hochzufrieden und sprach damit auch den weiteren Gewinnern aus dem Herzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort