St. Ingberter Pfarreien bieten im Sommer wieder Freizeit an

St. Ingbert. Wie schon in den vergangenen Jahren veranstalten auch im Sommer kommenden Jahres die Ministranten und die Katholische Junge Gemeinde der St. Ingberter Pfarreien St. Hildegard, St. Barbara und Herz Mariae, St. Ingbert eine Sommerfreizeit. In der Zeit vom 8. bis 17

St. Ingbert. Wie schon in den vergangenen Jahren veranstalten auch im Sommer kommenden Jahres die Ministranten und die Katholische Junge Gemeinde der St. Ingberter Pfarreien St. Hildegard, St. Barbara und Herz Mariae, St. Ingbert eine Sommerfreizeit. In der Zeit vom 8. bis 17. Juli geht es für alle interessierten Kinder und Jugendlichen im Alter von sechs bis 16 Jahren auf die niederländische Nordseeinsel Ameland. Der Preis für die Freizeit (inklusive aller Eintritte) beträgt 255 Euro. Es sind nur noch wenige Plätze zu vergeben. redAnmeldungen sind über Gemeindereferent Klaproth, Telefon (06894) 955 74 83, oder per E-Mail: pfarrei-herz-mariae-igb@t-online.de) möglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort