Riskantes Bremsmanöver verursacht schweren Unfall

Saarbrücken. Ein gefährliches Bremsmanöver hat am Freitag gegen 19.20 Uhr einen Unfall auf der A 1 ausgelöst. Der Verursacher fuhr davon. Der Polizei zufolge war ein schwarzer Dreier-BMW zwischen Holz und Göttelborn in Fahrtrichtung Trier von einem ebenfalls schwarzen BMW überholt und dann ausgebremst worden

Saarbrücken. Ein gefährliches Bremsmanöver hat am Freitag gegen 19.20 Uhr einen Unfall auf der A 1 ausgelöst. Der Verursacher fuhr davon. Der Polizei zufolge war ein schwarzer Dreier-BMW zwischen Holz und Göttelborn in Fahrtrichtung Trier von einem ebenfalls schwarzen BMW überholt und dann ausgebremst worden. Der ausgebremste BMW prallte in die Mittelleitplanke, der Fahrer erlitt Kopfverletzungen. Schaden am Auto: etwa 5000 Euro. red Angaben zu dem Unfall an die Polizei in Burbach, Telefon (06 81) 9 71 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort