| 21:20 Uhr

Radfahrer nach Zusammenstoß mit Lkw tödlich verunglückt

Homburg. Gestern Vormittag ist ein 82-jähriger Radfahrer aus Homburg tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, befuhr der Mann mit seinem Rad gegen 11.15 Uhr die Straße Schaefflerring in Richtung Kaiserslauterer Straße (L 119)

Homburg. Gestern Vormittag ist ein 82-jähriger Radfahrer aus Homburg tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, befuhr der Mann mit seinem Rad gegen 11.15 Uhr die Straße Schaefflerring in Richtung Kaiserslauterer Straße (L 119). In Höhe des Einmündungsbereiches Kaiserslauterer Straße stieß der Radfahrer mit dem LKW eines 59-jährigen Mannes aus Zweibrücken zusammen, der auf dem Weg in die Innenstadt war. Der Fahrradfahrer kam zu Fall und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt. Die Unfallursache war bei Redaktionsschluss noch nicht bekannt. blaHinweise an die Polizei Homburg, Tel. (06841) 10 60.