1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis

Radfahrer verletzt: Zeugen gesucht

Radfahrer verletzt: Zeugen gesucht

Homburg. Ein Fahrradfahrer ist gestern Morgen bei einem Verkehrsunfall in Homburg leicht verletzt worden. Der 31-jährige Mann befuhr laut Polizei gegen sechs Uhr den gemeinsamen Rad- und Gehweg der Saarbrücker Straße von Limbach Richtung Stadtmitte. Als er die Beeder Straße bei grüner Ampel überquerte, wurde ihm von dem nachfolgenden, bislang unbekannten Autofahrer die Vorfahrt genommen

Homburg. Ein Fahrradfahrer ist gestern Morgen bei einem Verkehrsunfall in Homburg leicht verletzt worden. Der 31-jährige Mann befuhr laut Polizei gegen sechs Uhr den gemeinsamen Rad- und Gehweg der Saarbrücker Straße von Limbach Richtung Stadtmitte. Als er die Beeder Straße bei grüner Ampel überquerte, wurde ihm von dem nachfolgenden, bislang unbekannten Autofahrer die Vorfahrt genommen. Der Radfahrer konnte eigenen Angaben zufolge einen Zusammenstoß mit dem nach rechts abbiegenden Fahrzeug nicht vermeiden, kam dabei zu Fall und wurde mit leichten Verletzungen in die Uni-Klinik Homburg gebracht. Der Verursacher wird gesucht. red