Neue Preise bei Soroptimist

Trier · Streit um Vorfahrt auf Parkplatz eskaliert In Trier ist ein Streit zwischen zwei Autofahrern um die Vorfahrt eskaliert. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde dabei am Dienstag ein 24-jähriger Afrikaner von einem 42-jährigen Deutschen zuerst fremdenfeindlich beleidigt.

Der Streit entzündete sich an der Einfahrt eines Parkplatzes, die zu schmal für zwei Autos war. Schließlich schlug der Ältere den Jüngeren nieder. Als ein Passant dem Verletzten zu Hilfe eilte, flüchtete der Tatverdächtige. Er konnte danach ausfindig gemacht werden.

Neue Preise bei Soroptimist

Das nächste Türchen des Adventskalenders des Frauen-Serviceclubs Soroptimist International Merzig-Saarlouis ist geöffnet. Die Gewinnnummern von heute lauten: 1. Preis 2156; 2. Preis 66; 3. Preis 62; 4. Preis 1287; 5. Preis 2132; 6. Preis 296. Die Gewinne können bei STUW in Saarlouis, Titzstraße 1-3, abgeholt werden. Der Erlös geht an die SZ-Aktion "Hilf-Mit!" und die Initiative Frauen und Arbeit, Difa. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Angabe ohne Gewähr. Die Gewinnnummern sind auch im Internet nachzulesen.

si-club-merzigsaarlouis.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort