1. Saarland

Weihnachtliche Hexenabenteuer im Puppentheater von Gabi Kussani

Weihnachtliche Hexenabenteuer im Puppentheater von Gabi Kussani

Die zweite Adventskerze wird im Puppentheater von Gabi Kussani in Elm, Am alten Schacht 36, mit einem weihnachtlichen Hexenabenteuer angezündet. Die kleine Hexe Flora muss mitten im Trubel des vorweihnachtlichen Schmalzhausen notlanden.

Ihr Besen ist mit 126 Jahre so gut wie neu und schon kaputt. So ein Hexenbesen ist halt auch nicht mehr das, was er mal war. Ob da der Kasperl wohl helfen kann? Wie die kleine Hexe wieder in ihrem Wald kommt und ob auch sie am Ende mit ihrem Rabe Abraxas und dem Kater Maurizius Weihnachten feiern kann, wird man erst nach 60 Minuten wissen. Sicher ist, dass die Hexe Rumpumpel für einige Aufregungen sorgen wird. Die Landung ist am Sonntag, 8. Dezember, pünktlich um 15 Uhr.

Kartenreservierung für den Theaterspaß unter Telefon (0 68 34) 5 21 19.