| 00:00 Uhr

Mit der KEB Saar-Hochwald Selbstsicherheit erlernen

Dillingen. Das von der Katholischen Erwachsenenbildung (KEB) Saar-Hochwald neu ins Programm genommene „Lebenstraining“ vermittelt Fertigkeiten, die sowohl im Privatleben als auch im Beruf helfen, den Überblick in dem immer komplexer werdenden Alltag zu bewahren. So lassen sich viele belastende Situationen, die zu Konflikten oder gar zu gesundheitlichen Risiken führen, durch neue Sichtweisen oder geeignete Verhaltenstechniken vermeiden. red

Das dritte Modul "Entschuldigung - das bin ich mir wert - Selbstwert entdecken und Selbstsicherheit erlernen" umfasst vier Termine und findet jeweils dienstags ab 5. November, um 19.30 Uhr im Seminarraum der KEB Saar-Hochwald, Merziger Straße 83 in Dillingen statt. Referent ist der Diplom-Sozialpädagoge und Diplom-Theologe Edgar Theisen-Haas.

Weitere Informationen und Anmeldung bei der KEB Saar-Hochwald, Telefon (0 68 31) 76 97 44, E-Mail info@keb-saar-hochwald.de.