Mit der KEB den Überblick behalten

Dillingen · Das von der Katholischen Erwachsenenbildung (KEB) Saar-Hochwald neu ins Programm genommene „Lebenstraining“ vermittelt Fertigkeiten, die sowohl im Privatleben als auch im Beruf helfen, den Überblick in dem immer komplexer werdenden Alltag zu bewahren oder wieder zu erlangen. So lassen sich viele belastende Situationen, die zu Konflikten oder gar zu gesundheitlichen Risiken führen, durch neue Sichtweisen oder geeignete Verhaltenstechniken vermeiden.



Das dritte Modul "Entschuldigung - das bin ich mir wert - Selbstwert entdecken und Selbstsicherheit erlernen" umfasst vier Termine und findet jeweils dienstags ab dem 5. November um 19.30 Uhr im Seminarraum der KEB Saar-Hochwald in der Merziger Straße 83 in Dillingen statt. Referent ist der Sozialpädagoge und Theologe Edgar Theisen-Haas.

Informationen und Anmeldung bei der KEB Saar-Hochwald, Telefon (0 68 31) 76 97 44, E-Mail: info@keb-saar-hochwald.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort