Martin Becker führt SPD in Dorf im Warndt

Dorf im Warndt. In einer Mitgliederversammlung hat die SPD Dorf im Warndt über ihre Arbeit in den zurückliegenden beiden Jahren beraten, den Vorstand neu gewählt und zahlreiche Delegiertenmandate vergeben

Dorf im Warndt. In einer Mitgliederversammlung hat die SPD Dorf im Warndt über ihre Arbeit in den zurückliegenden beiden Jahren beraten, den Vorstand neu gewählt und zahlreiche Delegiertenmandate vergeben.Markus Ernst, der SPD-Fraktionsvorsitzende im Großrosseler Gemeinderat, betonte hier, trotz enger Kassenlage sei der Neubau des Kindergartens in Dorf im Warndt für die Gemeinde und junge Familien von hoher Bedeutung und eine richtige Investition in die Zukunft. In der noch offenen Frage der Trägerschaft wünsche er sich "eine an der Sache und dem Interesse der Bürger orientierte Diskussion".

Martin Becker, der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins, würdigte das Engagement der Mitglieder auch in den beiden zurückliegenden Wahlkämpfen, bei denen die SPD Dorf im Warndt gute Ergebnisse erzielte. Bürgermeister Jörg Dreistadt überzeuge durch seine Kompetenz und seine Offenheit in der Diskussion.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Martin Becker, Vorsitzender; Werner Hektor, stellvertretender Vorsitzender; Therese Dobrajc, Kassiererin; Wolfgang Schuler, Schriftführer. Zu Beisitzern wurden gewählt: Bettina Becker, Olaf Genz, Sonja Hektor, Felix Hollinger, Adi Orth und Gisela Klimbingat. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort