Junger Mann randaliert am Busbahnhof

Saarlouis. Ein 22-jähriger Mann wurde am Freitagabend dabei beobachtete, wie er am Busbahnhof "Kleiner Markt" auf eine Anzeigetafel mit den Fäusten einschlug. Anschließend zerkratzte der Mann in seiner Wut drei geparkte Autos und konnte nur durch das Einschreiten von Polizei und Sicherheitsdienst von weiteren Taten abgehalten werden

Saarlouis. Ein 22-jähriger Mann wurde am Freitagabend dabei beobachtete, wie er am Busbahnhof "Kleiner Markt" auf eine Anzeigetafel mit den Fäusten einschlug. Anschließend zerkratzte der Mann in seiner Wut drei geparkte Autos und konnte nur durch das Einschreiten von Polizei und Sicherheitsdienst von weiteren Taten abgehalten werden. Der junge Mann war so stark alkoholisiert, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Gegen den Mann werden nun Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort